Orania.Berlin-Kreuzberger Nächte sind lang

“Kreuzberg statt Kreuzfahrt”

Ein modernes Boutique-Hotel in Berlin Kreuzberg? Kultur-Hotspot für alle Musik-LiebhaberInnen und die, die es werden wollen? Ein erstklassiges Restaurant mit raffinierter, aber unangestrengter Küche?

Alles ist vereint in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem Jahr 1912 mitten im kunterbunten Kreuzberg. Ehemals beherbergte es das renommierte Cafè Oranienpalast, einen Nachtclub, Warenhaus und Supermarkt, stand jahrelang leer und wurde 2017 mit herzlicher Gastfreundschaft wiederbelebt.

Orania.60_502_bed-copyright-Fridolin-Full-1024x683.jpg
Orania.60_livingroom-and-bed-copyright-Fridolin-Full-1024x683.jpg
Orania.60-bathroom-copyright-Fridolin-Full-1024x683.jpg
Orania.86-livingroom-2-copyright-Fridolin-Full-1024x683.jpg
Orania.Bar-Concert-by-Fridolin-Full-1024x683.jpg
Orania.Berlin-Facade-by-Fridolin-Full-1024x576.jpg
Orania.Berlin-Guest-Relation-entrance-by-Claes-Bech-Poulsen--1024x683.jpg

Das pulsierende und vielseitige Kreuzberg schmückt sich nun seit vier Jahren mit einem besonderen Boutique-Hotel. 25 Zimmer und 16 Suiten, Lounge- und Barbereich in zeitlos-lässiger Eleganz laden hier zum Verweilen an. Der unverwechselbar warme und vielseitige Einrichtungsstil von Dietmar Müller-Elmau verbindet urbane Elemente mit subtilen Anklängen orientalischer und afrikanischer Einflüsse. Täglich stattfindende Konzerte, die wunderbare kosmopolitische Küche von Philipp Vogel und seiner Küchencrew geben dem Orania.Berlin dazu eine besondere Note. Weit über die Stadtgrenzen Berlins bekannt und fast schon legendär ist die X-Berg Duck, ein kulinarisches Highlight, serviert in vier Gängen und Aushängeschild der Küche im Orania.Berlin.“

Reiseübersicht

Orania.Berlin

  • 2 Nächte mit Frühstück
  • Suite für 2 Personen
  • verschiedene Termine

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.